Kongress christlicher Führungskräfte

Aus News


Wir waren wieder auf der KCF, diesmal in Karlsruhe, mit einem eigenen Repräsentationsstand vertreten.

Der Kongress Christlicher Führungskräfte zählt in Deutschland zu dem bedeutendsten Fachtreffen für alle Führungskräfte aus Wirtschaft, Kirche und Gesellschaft. Vereint mit dem Willen in der Arbeitswelt nach christlichen Werten zu leben. 

Unsere Mitglieder Fritz Wohlfarth, Renate Thost-Stetzler, Lutz Aisenbrey und Jonathan Dworski kümmerten sich um unseren Stand in Karlsruhe. Hier auf dem Bild ist Fritz Wohlfarth (links), Martin Korpowski (Mitte) und Lutz Aisenbrey (rechts), die beim Aufbau des Standes mitgeholfen haben.
Die Besucher hatten viele Fragen und interessierten sich für die Tätigkeit der ICCC. Die Vorträge im Plenum waren geprägt von der Notwendigkeit sich auf die heutige Zeit schnell einzustellen. Auch bei dem ausverkauften Seminarthema, "Weil Frucht der bessere Erfolg ist", das durch Fritz Wohlfarth vorgetragen wurde, war die Resonanz anschließend auf dem Stand sehr groß gewesen. Die Höhrer hatten einen Hunger nach mehr Information und viele Fragen, wie sie das nun in ihrem Leben und ihren Unternehmungen sichbar werden lassen können.
Zusammengefasst können wir mit einem dankbaren Herzen von einer überaus erfolgreichen Messe sprechen.

Nähere Infos zur KCF´19  findet ihr direkt hier.

KCF 2019

Autor: 

Markus Buchberger