Und ER wird den Unterschied machen

Aus Events und Termine


Tageskonferenz mit Peter Tsukahira
Tageskonferenz mit Peter Tsukahira

Können wir heute überhaupt noch eine klare christliche Position beziehen und danach unser Geschäftsleben ausrichten, oder müssen wir uns der heutigen Zeit anpassen, schweigen und unterordnen?
Peter Tsukahira, ist Mitbegründer von Kehilat HaCarmel, einer israelischen messianischen Gemeinde,
und Gründer / Geschäftsführer des Israel Crossroads Institute (IXI) Ltd.. Er lebt seit mehr als 30 Jahren
in Israel. Herr Tsukahira ist Absolvent der Tufts University (Massachusetts) und besitzt einen Master of
Divinity. Im Jahr 2000 gründete er die Mount Carmel School of Ministry (www.mountcarmelsom.com), die
maßgeblich dazu beigetragen hat, Brücken der Beziehungen zwischen Israel und den Nationen zu bauen.
Er arbeitete in der israelischen IT-Industrie und in mehreren multinationalen Konzernen in den USA und
in Japan. Sein internationaler Lehrdienst und seine Bücher haben viele Menschen auf der ganzen Welt
beeinflusst, weil sie das Herz Gottes und die Absichten für Israel und das Reich Gottes kennen. Wir sind
überzeugt, dass uns Herr Tsukahira eine klare Antwort auf die oben genannte Frage geben wird.

Ablauf: Samstag, 12.10.19 - Beginn: 13.00 Uhr Snack-Kaffee-Empfang
14.00 Uhr Konferenzbeginn
Lobpreis- und Anbetungszeiten werden gestaltet vom Worship-Team der Move Church Frankfurt
14.45 Uhr Session 1: Überleben in der Geschäftswelt
15.30 Uhr Pause mit Kaffee und Gebäck
16.00 Uhr Lobpreis und Anbetung
16.30 Uhr Session 2: Klare Position beziehen
18.00 Uhr Voraussichtliches Ende. Anschließend
18.30 Uhr Netzwerken, Austausch, beim gemeinsamen Abendessen (Selbstzahler)

Hier: Anmeldung-und-ER-wird-einen-Unterschied-machen-2019"

Samstag, 12 Oktober, 2019

Veranstaltungsort: 

Hotel Rilano (früher Mövenpick), in Oberursel