Tageskonferenz

Aus Events und Termine


Save the Date
ICCC Tageskonferenz 2019

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Sprecher, Peter Tsukahira, gewinnen konnten.

Peter Tsukahira ist Mitbegründer von Kehilat HaCarmel und Exekutivdirektor des Or HaCarmel Ministry Center. Er lebt seit mehr als 30 Jahren in Israel. Peter ist Absolvent der CFNI (Texas) und der Tufts University (Massachusetts) und besitzt einen Master of Divinity. Im Jahr 2000 gründete er die Mount Carmel School of Ministry, die maßgeblich dazu beigetragen hat, starke Brücken der Beziehungen zwischen Israel und den Nationen zu bauen. Peters internationales Lehrministerium und seine Bücher haben viele Menschen auf der ganzen Welt beeinflusst, indem sie Gottes Herz für Israel und das kommende Königreich Gottes verstanden haben. Zu seinen Büchern gehören: Gottes Tsunami - Verständnis für Israel und Endzeitprophetie (www.godstsunami.com), Geschäft meines Vaters - Richtlinien für das Ministerium auf dem Marktplatz.

Wir werden sobald es feststeht weitere Informationen veröffenlichen.

Samstag, 12 Oktober, 2019 bis Sonntag, 13 Oktober, 2019

Veranstaltungsort: 

Frankfurt am Main oder Berlin - Wird noch bekannt gegeben