KONGRESS CHRISTLICHER FÜHRUNGSKRÄFTE - KCF

Aus Events und Termine


KONGRESS CHRISTLICHER FÜHRUNGSKRÄFTE - KCF
Teilnehmergebühren reduziert

Wir als ICCC sind ein Teil des erweiterten Leitungskreises. Die Pandemie hat dazu geführt, dass wir uns auf zukünftige Veränderungen in unserem Arbeitsumfeld neu einstellen müssen. Auch der KCF hat deshalb reagiert und für alle Teilnehmer die Preise angepasst. In der PDF können Sie das noch einmal ersehen. 

  • Der Frühbucherpreis wird bis zum 30.09.2020 verlängert, d.h. Einzeltickets können bis dahin für 338,00 Euro und Kombitickets für 308,00 Euro pro Person erworben werden.
  • Die Stornogebühren werden bis zum 15.01.2021 nur 50,00 Euro betragen.
  • Die Staffel beim Studententarif entfällt komplett, dieser bleibt bei 98,00 Euro.
  • Es wird einen neuen Tarif für  Young Professionals geben, er beträgt 198,00 Euro und ist ebenfalls ohne Preisstaffel, dieser kommt natürlich auch den bereits angemeldeten Teilnehmern zugute.
    Donnerstag, 11 Februar, 2021 bis Samstag, 13 Februar, 2021

    Veranstaltungsort: 

    Berlin

    Download: