Geschäftsleute - Gebetsfrühstück

Aus Events und Termine


Geschäftsleute - Gebetsfrühstück
Save the Date

EINLADUNG ZUM NETZWERK –und VISIONSTREFFEN CHRISTLICHER UNTERNEHMER IN MÜNCHEN

Beginn:

8.30 Uhr mit einem leckeren Frühstücksbuffet und das Ende wird gegen 11.30 Uhr sein.

Ort:

Café der Gemeinde „Jesus der Weg“, Waldmeisterstrasse 99, München (Parkplätze am Gebäude und in der Umgebung vorhanden)

 

Wer wir sind und unsere Vision:

Wir sind christliche Unternehmer und kommen aus unterschiedlichen Gemeinden und beten jede Woche füreinander und für die Stadt. Im Gebet hatten wir nun den Eindruck, ein christliches Netzwerk von 100 Unternehmern, Selbständigen und Freiberuflern in und um München aufzubauen. Der Herr hat in München eine Menge vor und Du bist ein Teil davon.

 

Da ist uns wichtig:

Wir wollen in keinster Weise den bestehenden, etablierten christlichen Netzwerken oder Treffen (wie z.B. CIW, FGBMFI, IVCG mit denen wir im engen Kontakt stehen) oder Gemeinden und deren eigenen Unternehmertreffen Konkurrenz machen. Wir haben aber festgestellt, dass wir Unternehmer uns außerhalb der eigenen Gemeinden und Gruppen - kaum wahrnehmen. Uns fehlt das Wissen umeinander und das gemeinsame Gebet sowie der Austausch. Bei den bisherigen Treffen, die wir in 2016 ,2017 und 2018 kamen Unternehmer aus über 25 unterschiedlichen Gemeinden.

 

 

Freitag, 22 Februar, 2019

Veranstaltungsort: 

ICCC Regionaltreffen München