ICCC Tages-Konferenz München am 21. April 2018

Samstag, 21 April, 2018
Stephen Gunning kommt im April nach München und wird da zum Thema "Gerechtigkeit aus Gottes Sicht" für uns sprechen.

Stephen Gunning ist aus Holywood in Nordirland und hat die Leidenschaft anderen dabei zu helfen, dass sie sich an dem Besten Gottes erfreuen können, und zwar in jedem ihrer Lebensbereiche – speziell im Bereich Geschäft und Arbeit!

Stephen Gunning
Hauptredner: Stephen Gunning

Seit Stephen und seine Frau Heather die befreiende Wahrheit entdeckt haben, dass die Berufung im Business ein total wichtiger Dienst ist, hatten  sie viele erfreuliche Glaubenserfahrungen in ihrem Business, was zu einem wirklich inspirierenden Zeugnis geführt hat.

Stephen war 1998 Mitbegründer in seiner ersten Firma mit dem Namen „Tomcat“, welche computerbasierte Aktensysteme für Krankenhäuser entwickelte. Nach sehr ernsten Herausforderungen in den ersten Jahren, erlebte die Firma einen bedeutsamen Durchbruch und wurde zum Welt- Marktführer. Die Firma wurde schließlich 2008 von dem weltweiten Technikkonzern Philips aufgekauft.

2011 gründete Stephen dann eine neue Firma mit dem Namen „TheAppBuilder.com“ , welche mobile Apps an große Konzerne wie British Airways, Carlsberg und Michelin liefert. Er lernt also weiterhin, wie man in allen Dingen vom Herrn abhängig ist und er sagt „dies ist der einzige Weg, auf dem man in dieser chaotischen Welt nicht nur überleben, sondern sogar gedeihen kann“.

Stephen ist sowohl Mitglied des internationalen Vorstands der ICCC, als auch Präsident der ICCC UK. Er ist viel gereist, während er in Seminaren für Geschäftsleute mit einem Herz für das Reich Gottes lehrte.

 

ICCC Tages-Konferenz

München am 21. April 2018

Konferenzthema: „Gerechtigkeit aus Gottes Sicht“

Programm:

12.00 Uhr          Ankommen – Kaffee – kennen lernen

13.00 Uhr           Konferenzbeginn – Einleitung – Lobpreis / Anbetung

13.50 Uhr           Session 1           Stephen Gunning

„Gottes großzügige Gerechtigkeit erkennen“

15.00 Uhr          Pause mit Kaffee und Gebäck

15.45 Uhr          Session 2          Stephen Gunning

„Gottes Leben in dieser Welt praktisch freisetzen“

17.00 Uhr           Austausch – Ankündigungen – Schlusswort – individueller Gebetsdienst

18.30 Uhr           Zusammenkunft zum Essen / Austausch / Netzwerken        

Übersetzung: 

von Englisch ins Deutsche:  Anemone Rüger

Veranstaltungsort: 

CVJM München e.V., Landwehrstr. 13, 80336 München

Parken: 

Eine Tiefgarage befindet sich genau gegenüber, weitere ganz in der Nähe

Verbindliche Anmeldung

bis spätestens 12. April 2018  direkt hier http://iccc.de/Gerechtigkeit-aus-Gottes-Sicht

Bitte bei der Anmeldung unbedingt mitteilen, ob auch Teilnahme am Essen um 18.30 Uhr im 2 Min. zu Fuß entfernten Restaurant „La Vecchia Masseria“     http://www.protutti.com/firmen/M/La-Vecchia-Masseria/

Wichtiger Hinweis: 

es wird keine Anmeldebestätigung übersandt.

Übernachtung:

Es gibt direkt in der Landwehrstrasse sehr viele Hotels. Einfach in der Suchmaschine „Hotel Landwehrstrasse München“ eingeben.

Kosten:

Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende zur Kostendeckung gebeten

Download: 

Donnerstag, 7 Dezember, 2017